Funktionelle Ernährungsberatung

Als Functional Nutrition Coach orientiere ich mich weniger am klassischen Kalorienzählen und Wälzen von Energiebilanzen, als dass ich den Fokus auf individuelle physiologische Profile legen. Mit der SO-FIT-Methode kann ich Ungleichgewichte und Fehlfunktionen des Körpers identifizieren, sowie die entscheidenden und vor allem zielgerichteten Interventionen umsetzen, um der Entstehung von Krankheiten vorzubeugen. Eine ausgiebige Anamnese liefert mir ein individuelles physiologisches Profil des Kunden, was eine präzise Feststellung des Gesundheitszustandes ermöglicht. Dabei bediene ich mich als Functional Nutrition Coach verschiedenster Instrumente aus der Funktionellen Medizin.

Die Funktionelle Ernährungsberatung startet im April 2019.

S — Sammeln von Informationen
O — Organisation der Informationen und Erstellung eines physiologischen Profils
F — Formulierung der Ergebnisse dem Kunden gegenüber in verständlicher Sprache
I — Initiierung der ersten Maßnahmen hinsichtlich Ernährung, Lifestyle, Training und Nahrungsergänzung
T — Tracking der Ergebnisse und ggf. weitere Interventionen

Funktionelle Ernährungsberatung

99 €

Ermittlung eines physiologischen Profils
Funktionelle Herangehensweisen zu Training, Ernährung, Nahrungsergänzung und Lifestyle
Entwicklung eines umfassenden Verständnisses über funktionelle Regelkreisläufe zum Verdauungssystem, Hormonsystem und Entgiftungssystem
"All You Can Eat" Liste
Rezeptliste
Supplementierungsprotokoll

Hier kannst du gleich deinen Termin für eine Ernährungsberatung buchen.

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25262728123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich gleich hier bei mir und wir können einen Termin für eine Erstberatung vereinbaren.





  • Durch absenden des Formulars akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen, und erlaubst mir, dich zu kontaktieren.
  • Mit * versehene Felder sind Pflichtangaben.