Online trainieren

Servus, schön dass du dich für unsere Online Sportstunden interessierst. Du hast verschiedene Möglichkeiten teilzunehmen:

Gemeinsam Live trainieren

Du kannst Live Online mit uns trainieren (momentan immer Donnerstags um 18.30 Uhr). Dies läuft über das Programm / die App „Zoom“ und ist wirklich einfach in der Bedienung. Falls du live dabei sein magst, melde dich bitte hier an, sodass ich weiß dass du dabei bist. Du erhältst dann die Zugangsdaten per Email..

Jederzeit trainieren, wenn Du Zeit hast

Falls du Live keine Zeit hast, kannst du die Onlinestunden auch zu deiner Wunschzeit nachholen. Die Livestunden werden aufgenommen und auf eine Plattform auf der Homepage geladen. Wenn du den 2 Tageszugang wählst, ziehe ich dir einen Punkt von deiner Zehnerkarte ab. Wenn du den 30 Tageszugang wählst, werden 3 Punkte abgezogen. Innerhalb des gebuchten Zeitraums kannst du allerdings so viele Videos abspielen wie du magst - „all inclusive“ sozusagen 🙂

Noch Fragen?

Dann schau dir einfach dieses 90 Sekunden Erklärvideo an!

Functional Training meets Yogaflows

Hier findest Du einen kurze Vorschau, was dich hier erwartet,

Das Beste aus beiden Bereichen. Anstrengende und Intensive Abschnitte werden mit dynamischen und kraftvollen Yogaflows kombiniert. Für Einsteiger und Fortgeschrittene.

InsideFlowYoga

Eine Stunde im Fluss, es gibt kein Anfang und kein Ende. Eine fließende Abfolge von Asanas, geleitet von der eigenen Atmung. Obwohl wir uns "nur" geschmeidig über die Matte bewegen werden wir schwitzen wie bei einem 10 km Lauf 🙂 Für Einsteiger und Fortgeschrittene.